Schulschließung – weiteres Vorgehen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie bereits im ersten Schreiben angekündigt, informieren wir Sie heute über das weitere Vorgehen:

In dieser Woche erhalten alle Schülerinnen und Schüler von den jeweiligen Fachkollegen über Email Lernaufgaben, die sie bearbeiten können. Die Kolleginnen und Kollegen teilen in den Mails den Schülerinnen und Schülern mit, wie der individuelle Rücklauf von Arbeitsergebnissen organisiert wird. Damit wird ein Austausch zwischen den Lehrerinnen und Lehrern und den Schülerinnen und Schülern und das Lernen in den nächsten drei Wochen ermöglicht.

Sie können uns jederzeit per Mail unter kvl@realschule-zuelpich.de erreichen.

Die Notbetreuung an unserer Schule findet für die Jahrgänge 5 und 6 nur für die Kinder statt, deren Eltern beide beruflich im Bereich von kritischen Infrastrukturen tätig sind. Darüber bedarf es einer schriftlichen Bestätigung des jeweiligen Arbeitgebers. Sollten Sie eine Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, melden Sie sich umgehend bis zum 17.03.2020.

Alles Gute wünscht Ihnen

das Schulleitungsteam und alle Kolleginnen und Kollegen der KvL